Lichtler-Lokal-Treffen

Noch ein spontanes Lichtlertreffen in Berlin am Samstag, 17.07. im Luisenbräu am Luisenplatz 1 in Charlottenburg. So ab 20:00 Uhr.

spontanes lokales Lichtlertreffen während der CeBIT am Samstag, 20.03. um 20:00 Uhr im Kalabusch, Sallstrasse 49 in der Südstadt.

Lichtler Treff Hinweisschild
Der quasi ständige Treffpunkt für Lichtler während der Messe prolight+sound in Frankfurt steht fest. Robby hat sich bereit erklärt, unsere "Fahne" an seinen Stand zu kleben:
Die Standnummer: 8.0 F 31. Das ist in Richtung Halle 9 direkt am Durchgang zur Galleria (9.x ) links von den Türen.

Wer an welchen Tagen vor Ort ist, könnt Ihr dieser Umfrage entnehmen.

Zur Diskussion über das anstehende Lichtler-Lokal-Treffen während der Messe in Frankfurt (Pro Light & Sound) wurde eine eigene (Sub-)Liste eingerichtet.

Ein Lichtler-Lokal-Treffen in Berlin wird vorgeschlagen. Angedachte Zeit: 16:00 Uhr am 22.01.2001 beim "großen chinesischen Staatscircus" auf dem Festplatz neben dem Flughafen Tegel.

Es wird mal wieder ein Lichtler-Lokal-Treff in Bremen verabredet. Treffpunkt ist Sonntag, 26.08.2001 an der Schlachte. Genauer Treffpunkt und Uhrzeit folgt per eMail.

MiDoe trifft sich auf der Pro Light & Sound in Frankfurt u.a. mit dem VPLT, dem Production Partner und vielen Mitgliedern, um über das Lichtler-Forum zu diskutieren.

Hado schlägt Termine für das nächste Lichtler-Lokal-Treffen vor. Nach einer Abstimmung werden wir uns am 16.01. gegen 18:00 im chinesischen Staatscircus (Hamburg) treffen.

Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt:
"Offizielles" Lichtler-Treff in Frankfurt am 12.04.2000 im Orfeos Erben, um ca. 12:30 Uhr

Abstimmungsergebnis:
Das offizielle Lichtler-Treffen in Frankfurt findet am Mittwoch, 12.04.2000 statt.

Das offizielle Lichtler-Treffen in Frankfurt im Rahmen der Messe Pro Light and Sound nimmt konkrete Formen an. Die Mehrheit der Lichtler hat in einer internen Abstimmung für "Mittwoch" oder "Donnerstag" als Treff-Tag gestimmt. Eine Stichwahl soll nun über den genauen Tag entscheiden.

Um Lichtfremde Themen aus der Mailingliste auszugliedern, wurden heute zwei ergänzende Listen eröffnet. Eine kümmert sich um die Lichtler-Treffen, die andere um das Design dieser HomePage. Informationen in der Mailingliste oder auf Anfrage beim Moderator.

Und wieder wird ein "Lokal-Lichtler-Treff" verabredet. Diesmal in München, im "Schiller Cafe" in der Schiller Straße. Man hat sich auf Dienstag, den 14.03. um 16:00 geeinigt.

Spontan wurde ein Lichtler-Treff in Hannover "einberufen" (wg. CeBit sind viele dort). Treffen wird man sich Dienstag, am 29.02.2000 im "Kalabusch", Sallstraße 49, gegen 20:00 Uhr.

Das erste "Lichtler-Lokal-Treffen" findet am 19.02.2000 ab 16:00 Uhr im "Einstein", Bremen statt.

In der Liste wird ein Treffen möglichst vieler "Lichtler" auf der Frankfurter "Pro Light + Sound" diskutiert. Einige arbeiten eh dort, andere fahren hin. Im Abstimmungsbereich wird z.Zt. über den besten Tag votiert.
Eine "Lokalausgabe" eines "Lichtler-Treffen" findet am 19.02. in Bremen statt. Genauer Ort und Zeit wird gerade intern abgestimmt.